Videos in Zusammenhang mit der Starkregen-Flut 2021

Da bewegte Bilder noch eindrücklicher zeigen können welche Wassermassen die Starkregen-Flut die im Juli 2021 gebracht haben, finden sie hier ein paar ausgesuchte Videos Jünkerath betreffend.

Da unsere CMS Software nicht gerade komfortabel ist was das veröffentlichen von Videos angeht, erlaube ich mir die Links zu meinem YouTube Kanal zu veröffentlichen.

Sollten ihnen weiter Videoaufnahmen vorliegen und sie bereit sind diese zu veröffentlichen, so würde ich mich freuen wenn sie diese an Torsten.schluckebier@yahoo.de übermitteln würden.

Torsten Schluckebier

 

Auf dem Werth

https://youtu.be/j3erXgmmJSo

Bahnhofstraße

https://youtu.be/wev8DYdykRU

Blick von der Brücke

https://youtu.be/3GsWNUGi_6A

Blick in die Bahnhofstraße 1

https://youtu.be/zTSvQqVCreM

Blick in die Bahnhofstraße 2

https://youtu.be/4bPcnpwYoW4

Die Kyll

https://youtu.be/IF2Rw33_E7o

Hinter dem Eisenbahn-Museum
(Videorechte bei Rainer Helfen, Jünkerath)

https://youtu.be/j-wk6rLNX9o

  • Schnellnavigation